Referenzen - Patientenstimmen

Hier ein kleiner Auszug der Bewertungen meiner Patienten:


Meine Rettung, DANKE! Empfehlenswerte Osteopathin

Ich habe mich gleich sehr gut bei Frau Ferdinand aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige Art und ihr grosses Fachwissen überzeugt sich mich immer wieder aufs Neue .Nach 3 Behandlungen habe ich deutlich weniger Probleme mit meiner Migräne. Wer an Migräne leidet, weiß wie schön es ist, wenn die Migräneattacken immer seltener werden. Einer Freundin aus Neu-Isenburg habe ich den Tip zu verdanken.

G. RauNeu-Isenburg


Die osteopathische Behandlung ist sehr wirksam!

Ich leide seit Jahren an immer wiederkehrenden Schulterschmerzen, die durch meine Arbeit im Büro noch verstärkt werden. Seit ich bei Frau Ferdinand in Behandlung bin, haben sich meine Schmerzen deutlich gebessert. Ich kann meinen Arm wieder frei bewegen und habe nun endlich wieder Spaß am Golf spielen. Ich bin Frau Ferdinand sehr dankbar. Die Praxis gefällt mir sehr gut, Wartezeiten hatte ich nie und die Terminvergabe war bisher immer sehr flexibel und zuvorkommend.

D. AndreasDietzenbach


Prädikat Empfehlenswert!

Schon seit langer Zeit plagten mich starke Nacken- und Schulterschmerzen. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich nicht richtig liegen konnte. Das Autofahren fiel mir schwer, da ich meinen Kopf nicht richtig bewegen konnte und das Arbeiten im Büro war eine Tortur. Kurzum: die Schmerzen waren unbeschreiblich schlimm. Im Internet entdeckte ich die Osteopathin Julia Ferdinand in Dreieich. Sehr schnell bekam ich einen Termin. Vertrauensvoll, ruhig und sehr aufmerksam hörte mir Julia Ferdinand zu. Kompetent erklärte sie mir genau, welche Ursachen welche Schmerzen hervorrufen können. Sie erklärte mir die Griffe, Übungen und die punktuellen Behandlungen. Bereits nach sehr kurzer Zeit zeigte die Osteopathie erste Erfolge. Meine Beschwerden wurden weniger und nach 8 Behandlungen bin ich schmerzfrei! Ich kann nur jedem die Osteopathie bei Julia Ferdinand empfehlen, denn hier wird der Körper im GANZEN gesehen und nicht nur das Schmerzzentrum allein!! Ich würde jederzeit wieder hingehen!!!!

Jeanette T.Dreieich-Sprendlingen


Klasse Osteopathin - sehr zu empfehlen!

Frau Ferdinand wurde mir von einer Bekannten aus meinem Nachbarort Neu-Isenburg empfohlen. Dreieich ist von Heusenstamm schon ein Stück entfernt, aber der Weg hat sich gelohnt. Ich bin seit den Behandlungen schmerzfrei und kann Frau Ferdinand nur empfehlen.

Jenny B.Heusenstamm


Gute und nette Osteopathin in Dreieich (Raum Frankfurt / Offenbach)

Ich litt schon sehr lange an Rückenschmerzen (untere Wirbel). Eine Bekannte hat mir dann in einem Gespräch Frau Julia Ferdinand empfohlen. Frau Ferdinand wäre eine kompetente Osteopathin. Schon nach der ersten Sitzung, die wirklich sehr interessant war, weil das was getan wurde auch immer erklärt wurde, verspürte ich schon Linderung. Ich war jetzt das dritte Mal dort und naja, was soll ich sagen .. . ich bin total begeistert :-) ..
Also, versuchen Sie es selbst einmal.

H. GrundelObertshausen